Qualitätsingenieur (m/w) für den Bereich Qualitätssicherung

Maschinenbau

Bietigheim-Bissingen

Max-Eyth-Straße 2

elringklinger.de

Qualitätsingenieur (m/w) für den Bereich Qualitätssicherung ElringKlinger AG Bietigheim-Bissingen Umsetzung der EKT-Qualitätspolitik und der EKT-Qualitätsziele; Weiterentwicklung des bestehenden QM-Systems IATF 16949; Erstellen und Pflegen von Verfahrens- und Arbeitsanweisungen; Mitarbeit bei der Erstellung von internen Qualitätsstandards.

Kunststofftechnik Sucht Sie Einen Qualitätsingenieur (m/w) Für Den Bereich Qualitätssicherung Am Standort Bietigheim-bissingen Das Stellenprofil: Umsetzung Der Unternehmens-qualitätspolitik Und Der -qualitätsziele Weiterentwicklung Des Bestehenden Qm-systems Iatf 16949 Erstellen Und Pflegen Von Verfahrens- Und Arbeitsanweisungen Mitarbeit Bei Der Erstellung Von Internen Qualitätsstandards Mitarbeit Bei Kunden- Und Lieferantenvereinbarungen Planung Und Durchführung Von Qualitätsschulungen Was Zeichnet Sie Aus: Abgeschlossenes Studium Der Fachrichtung Maschinenbau Oder Kunststofftechnik Idealerweise Zusätzlich Eine Ausbildung Zum Dgq-manager Idealerweise 3 Jahre Berufserfahrung In Der Qualitätssicherung Eines Industrieunternehmens Fachwissen Und Erfahrung In Der Anwendung Und Umsetzung Des Qs-systems Iatf 16949 Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sicheres Und überzeugungsstarkes Auftreten Flexibilität Starten Sie Mit Uns Durch Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Bewerben Sie Sich Ausschließlich Online Unter Wwwek-ktde/onlinebewerbung Die Kunststofftechnik Gmbh Ist Ein Unternehmen Der -gruppe Die Weltweit über 8500 Mitarbeiter An 47 Standorten Beschäftigt Wir Verbinden Modernste Fertigungstechnologien Mit Jahrzehntelanger Erfahrung In Der Hoch­leistungs­kunst­stoffbranche Entwickeln Sie Mit Uns Die Zukunft Wir Bieten Unseren Mitarbeitern Freiraum Für Entscheidungen Interessante Karrieremöglichkeiten In Einem Internationalen Umfeld Flexible Arbeitszeitmodelle Eine Attraktive Vergütung Und Betriebliche Altersvorsorge Kunststofftechnik Gmbh | Personalmanagement | 74321 Bietigheim-bissingen Ihre Ansprechpartnerin: Katja Schoch | Fon 07142 583-196 | Www-kunststoffde Qualitätsingenieur (m/w) Für Den Bereich Qualitätssicherung Umsetzung Der EKT-Qualitätspolitik Und Der EKT-Qualitätsziele Weiterentwicklung Des Bestehenden QM-Systems IATF 16949 Erstellen Und Pflegen Von Verfahrens- Und Arbeitsanweisungen Mitarbeit Bei Der Erstellung Von Internen Qualitätsstandards Bietigheim-Bissingen

Head of IT Application Technology SAP Basis (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Metzingen)

Informatiker als IT Application Techniker SAP (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Mitte)

Informatiker als IT Application Techniker SAP (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Nürtingen)

Personalreferent (m/w/d)
   INDEX-Werke GmbH und Co. KG Hahn und Tessky (Kimmichsweiler)

KFZ-Mechatroniker*in / Mechaniker*in
   Roos Gabelstapler Handels GmbH (Vettweiß)

Bilanzbuchhalter (m/w/d) für das Rechnungswesen und das Controlling
   Nordenham Metall GmbH (Nordenham)